• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A PLANETs BREATH

Das Konzertereignis zum 20jährigen.

Das Sinfonische Blasorchester Vorarlberg beschenkte sich
und sein Publikum zum Jubiläum mit einem Konzert der Extraklasse.

sdfsdaf

Großes Verdienstzeichen des Landes Vorarlberg für Mag. Thomas Ludescher

Unser künstlerischer Leiter und Dirigent Mag. Thomas Ludescher ist von Landeshauptmann Markus Wallner mit dem großen Verdienstzeichen des Landes Vorarlberg ausgezeichnet worden. Das Verdienstzeichen wird für „besondere Verdienste, vornehmlich wenn sie wesentlich zum Wohl des Landes oder seines Volkes beitragen“ verliehen. Thomas‘ jahrzehntelanges und unermüdliches Engagement für die Blasmusik in Vorarlberg und auch darüber hinaus wurde mit diesem Verdienstzeichen geehrt. Unzählige Stunden Arbeit und Aufopferung für verschiedene Projekte rund um die Bläsermusik werden durch diese Ehrung gewürdigt. Vor allem ist es aber eine sehr schöne offizielle Anerkennung für die erreichten Ziele und Ergebnisse von viel aufopfernder Arbeit und zeigt, dass die Bläsermusik und damit auch das Sinfonische Blasorchester Vorarlberg auf Landesebene ein wichtiges Thema ist.
Wir gratulieren unserem Dirigenten ganz herzlich zu dieser hohen Ehrung, und freuen uns auf viele weitere Projekte! Vielen Dank für Dein Engagement Thomas!

© 2018 "Das Sinfonische Blasorchester Vorarlberg gGmbH". All Rights Reserved.