• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1st Impact Forum Liechtenstein

Am Montag, den 24.09.2012 konnte man in privatem Rahmen im SAL in Schaan 18 unserer Musiker in verschiedenen kammermusikalischen Formationen hören.

Geboten wurde die musikalische Untermalung des 1st Impact Forum, einer Aktion, die unter der Patronanz der Gemeinschaftsstiftung Rheintal stattfand.

Ziel der Veranstaltung war, Partner und Sponsoren über das Impact Investment zu informieren, eine spezielle Art der Geldanlage, welche sich auf soziale, kulturelle und ökologische Kriterien sowie auf die Nachhaltigkeit der jeweiligen Investitionen konzentriert.

Das SBV - Symphonic Brass, geleitet von Jan Ströhle,  begeisterte dabei die Zuhörer mit einem bunten Programm, von Händels "Wassermusik" bis zu "Tango Jalousie". Auch die beiden anderen Ensembles sorgten gleichermaßen für Erstaunen, Genuss und Unterhaltung: das Klarinettenquartett "Scorzonera" unter der Leitung von SBV- Konzertmeister Erich Berthold und das SBV- Percussionensemble, angeführt von Stimmführer Hermann März.

  • sbv1stimpact-01
  • sbv1stimpact-00

© 2017 "Das Sinfonische Blasorchester Vorarlberg gGmbH". All Rights Reserved.